SVEN ULMRICH | Über mich
108
page-template-default,page,page-id-108,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Über mich

Meine Geschichte

Mein Name ist Sven Ulmrich und ich wurde 1997 in Wiesbaden geboren. Bereits im Kindesalter begeisterte ich mich für Sport und habe mich früh mit professionellem Training und seinen Methoden auseinandergesetzt. Im Laufe der Jahre bemerkte ich schnell, dass es mir viel Spaß macht, mein erworbenes Wissen weiterzugeben und mit unterschiedlichsten Menschen zusammenzuarbeiten um Sie bei der Erreichung ihrer persönlichen und sportlichen Ziele zu unterstützen. Daher bin ich heute ausgebildeter Personaltrainer – und nicht zuletzt selbst Sportler aus Leidenschaft.

Meine Qualifikationen

  • Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA) 14.01.2016
  • Ernährungstrainer B-Lizenz (BSA) 14.02.2016
  • Fitnesstrainer A-Lizenz (BSA) 19.02.2018
  • Lehrer für Fitness (BSA) 19.02.2018
  • Athletik Trainer A-Lizenz (ASGE) 14.10.2018